C-BULLDOGS VS BEARS 12-54

Gameday!

Am heutigen Samstag war es endlich wieder soweit. Alle Football-Begeisterten konnten unserer C-Jugend-Mannschaft dabei zuschauen, wie sie eine deutliche Leistungssteigerung im heimischen Stadion zeigte.

Nach einem sehr ausgeglichenen ersten Quarter und zwei tollen Touchdowns mussten sich die Bulldogs am Ende dann doch den Bears geschlagen geben.
Das gesamte Spiel war dabei von einer enormen Spielfreude der Kids und dem Willen nicht aufzugeben geprägt.

Abgerundet wurde dieser sehr schöne Tag durch die Versorgung mit Kuchen, Kaffee, Getränken und genialerweise mit Hot Dogs. Herzlichen Dank an die vielen Helferlein, die unermüdlich zum Gelingen eines solchen Tages beigetragen haben.

Wir freuen uns schon heute auf das nächste Spiel (05.06.) und sind schon ganz gespannt darauf, mit welchen sportlichen Leistungen uns unsere Kinder diesmal überraschen werden.

Wir haben 2 Touchdowns!!!!
Go Bulldogs!