C-Adler vs Bulldogs 50-06

Nach langer Sommerpause durfte unsere C-Jugend endlich wieder aufs Feld.
Hochmotiviert traten die Kids auswärts gegen die Berlin Adler an.
Die körperlich deutlich überlegenen Adler konnten in diesem Spiel insgesamt 50 Punkte erzielen.

Dennoch müssen gerade die kamikazehaft anmutenden Aktionen unserer Kleinsten bei unseren Gastgebern so ein Eindruck gemacht haben, dass uns so gut wie durchgehend die Start-Aufstellung der Adler entgegentrat.
Frenetischen Jubel gab es, als unsere Nr. 81 Fabio, nach einem super Block von Nr. 17 (Aaron), mit einem Lauf über fast das gesamte Spielfeld unseren einzigen Touchdown erzielte.

Auch unsere Defense müssen wir loben, insbesondere beide Cornerbacks, Nr. 11 Sidney und Nr. 88 Elias, die ihre Wide Receiver oft sehr gut im Griff hatten.

Nun heißt es Wunden lecken, den Kopf nicht hängen lassen und den Blick aufs nächste Spiel richten.
Am nächsten Wochenende geht es dann mit neuem Schwung zu den Kobras nach Wilmersdorf.

Wir freuen uns schon heute auf ein leidenschaftliches Footballspiel unserer Sprösslinge.

Go Bulldogs Go