Bulldogs verlieren erstes Relegationsspiel

Unsere Seniors verlieren das erste Relegationsspiel gegen die Paderborn Dolphins mit einem Endergebnis von 15:34.

In der ersten Phase des Spiels konnte die Offense überzeugen und ging zu Beginn mit 08:06 in Führung.
Ein knapp verfehlter Field Goal Versuch im ersten Drive des Spiels hätte die knappe Führung weiter ausgebaut.
Nach der anfänglichen überzeugenden Leistung unserer Offense drückte jedoch insbesondere die Offense der Paderborner dem Spiel ihren Stempel auf. Mit einem starkem Lauf- und Passspiel konnten die Dolphins in jedem ihrer Drives scoren. Mit einem Zwischenstand von 08:28 ging es in die Pause.

Das dritte Quarter begann mit einem Drive der Dolphins und einer starken Defense der Bulldogs, welche in der zweiten Halbzeit nur noch einen Touchdown zuließ und der Offense die Möglichkeit gab, an die 28 Punkte anzuschließen.
Die gut eingestellte Defense der Gäste konnte die Versuche jedoch immer wieder unterbinden.

Am Ende des Spiels gewann die Mannschaft aus Paderborn verdient mit einem Ergebnis von 15:34.
Der Aufstieg in die GFL 2 ist jedoch noch nicht entschieden.
Am 30.10. geht es für die Seniors nach Niedersachsen zu den
Hildesheim Invaders.

#WhateverItTakes