BigEast holen den 3. Platz beim JLT

Unsere Jungs aus Berlin/Brandenburg haben sich am Wochenende in Oldenburg wacker geschlagen.
Am Samstag gab es einen Sieg und eine Niederlage und am Sonntag beim Spiel um Platz 3 (gegem Ham Jam) konnte eine disziplinierte Leistung abgerufen werden und die Hamburger mit einem 00-18 Sieg auf Platz vier verwiesen werden.

Der Online Stream der Oldenburg Outlaws hatte knapp 200 Zuschauer, die ein ansprechendes Spiel gesehen haben.

Unsere Bulldogs waren immer mittendrin und besonders in der Offensive involviert.
Während Fynn Samans den ersten Touchdown erzielen konnte, wurde ein sehenswerter Catch&Run-Touchdown von Marius Schürrmann wegen eines Fouls zurückgepfiffen.

Vielen Dank auch an Coach Foster, der als OffenseCoordiantor einen überzeugenden Job gemacht hat!

good job #dawgs!