B-Jugend vs Royals 07-08

Heute stand das Rückspiel gegen Potsdam an – Im Hinspiel konnten wir nach hartem Kampf mit 14:06 gewinnnen.

Durch einen Defense-Touchdownn von LB Benedict gingen die Bulldogs schnell in Führung, vor der Halbzeit konnten die Gäste aus Potsdam allerdings auch scoren und sogar die 2-Point-Conversion erfolgreich absolvieren.
Halbzeitstand: 07-08
Was auffiel: viele individuelle Fehler, dadurch einige Fumbles und Interceptions.

Nach der Pause wurde das Spiel zwar durch weniger Fehler ruhiger, aber bis zum Schluss konnte kein Team mehr punkten.
Die Chance zum gewinnbringenden Fieldgoal Sekunden vor Schluß wurde leider nicht genutzt, der Kick war zu kurz.
Damit gewinnen die Potsdam Royals mit 07-08.

Die B-Jugend hat jetzt Zeit bis zum 12.06., um ihre Teamstärken zu trainieren, denn dann kommen die Berlin Adler in unser Stadion.

#comebackstronger

Bilder vom Spiel sind hier erhältlich:
https://www.flickr.com/photos/125442078@N03/albums/72177720299186839

Foto: Jerome Brandt