B-Jugend Kickoff-Meeting

Am Mittwoch Abend gab es im Fredy-Stach-Sportpark das Kickoff-Meeting für die Saison 2019 unserer B-Jugend.

Headcoach Matthew Warman hat seine Spieler und deren Eltern eingeladen, um die Crew vorzustellen & die Ziele und Anforderungen an das Team abzusprechen.

Neben den allgemeinen Regeln, dem Kodex und andere organisatorische Dinge gab es den Spielerhefter für jedes Teammitglied und die Eltern hatten die Möglichkeit, ihre Fragen an die Coaches&Betreuer zu stellen, wovon natürlich gut Gebrauch gemacht wurde.

Ab heute (Freitag) 17:30 Uhr starten wir nun die neue Saison mit dem gleichen Ziel wie letztes Jahr: PLAYOFFS!

 

Alle 13-16-Jährigen (m oder w), die Interesse an anspruchsvollem und intensivem Kontakt-Teamsport haben, kommen gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei:

Mittwoch + Freitag | 17:30 bis 20:00 Uhr
BBO-Halle | Bertolt-Brecht-Oberschule | Wilhelmstr. 10 (neben OBI)

Der Fredy-Stach-Sportpark abends im Flutlicht…