Alexander Pauly unterschreibt bei den Spandau Bulldogs

Mit Alexander Pauly wechselt der Erste von mehreren Spielern der Rebels Prospects zu den Spandau Bulldogs.

In der abgelaufenen Saison spielte Pauly auf der Position des Runningbacks und Wide Reciver.

Der Pittsburgh Steelers Fan sticht vor allem durch seine Schnelligkeit und Physis hervor.

Pauly ist ein brandgefährlicher RB! Wenn man ihm zu viel Platz lässt ist er kaum zu stoppen und immer für ein Big Play gut.
Mit ihm haben wir eine weitere Waffe und können noch flexibler in der Offense spielen, dazu bringt er genau die richtige Einstellung mit!“ so Coach Patrick.

Paulys Statement zum Wechsel:

Seit drei Seasons habe ich nun gegen die Bulldogs gespielt und von Jahr zu Jahr hat man eine deutliche Verbesserung des gesamten Teams bemerkt. Mich begeistert, dass das gesamte Team eine Winner-Mentalität hat, die man sofort spürt, wenn man gegen sie spielt.
Ich bringe genau diese Einstellung aufs Feld und genau deswegen denke ich, dass ich hier gut reinpasse, dieses Team noch besser zu machen und die Liga zu dominieren.

Wir  freuen uns Pauly an Board zu haben und können es gar nicht abwarten, ihn in Aktion zu sehen.

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen!