Adventskalender Tür 17

Wo laufen sie denn?
Das Rushing-Game der Bulldogs ist bekannt und auch dieses Jahr mussten sich viele unserer Ligakonkurrenten unserem vielköpfigen Rushing-Personal stellen.

Top-Rusher in der A-Jugend Saison 2022 ist unser Alex Neubert.
Der starting Running Back hat in dieser Saison 452 Yards und 2 Touchdowns erzielt.
Einige der Gegner haben ihn aufgrund seiner Körpergröße unterschätzt, denn sein Running-Stil ist hart und Alex macht eine Menge Yards nach dem ersten Kontakt.
Nächstes Jahr wird Alex bei unseren Seniors auflaufen und das ganze Team dankt Alex für seine bodenständige Art und Weise.

Unser Quarterback Schahyad ist ebenfalls für seine Läufe bekannt.
Ebenfalls über 400 Yards und ganze 6 Touchdowns konnte Schahy erlaufen.

Dahinter auf Platz 3 und 4 sind Leon und Atalay mit jeweils 127 Yards. Ja, es wird viel rotiert bei uns. Leon konnte immerhin 3 TD scoren.
Atalay ist ja unser Schweizer Messer und in fast jeder Statistik in den Top5.

Khalil rundet diese Top5 mit 54 Yards bei 12 Versuchen ab.
Wenn er die 4,5 Yards pro Laufversuch beibehalten kann, dürfte er sich nächste Saison bestimmt freuen, bei den Seniors wäre das ein guter Schnitt.