Abschied von der B

Gestern Abend war für unsere B-Seniors das letzte Training in ihrer B-Mannschaft.
Sie wurden zum Ende des Trainings von Headcoach Matthew Warman zu ihrem neuen Team, der A-Jugend, gebracht, wo sie herzlich von HC Leeroy Foster in Empfang genommen wurden.

Die einzige B-Jugend-Seniorin (nennt man das so?), Lara, wird dann ab Oktober in das Damen-Team einsteigen und hoffentlich 2019 in der DBL2 rocken.

Es war schon ein ziemlich emotionaler Abend und der ein oder andere war doch traurig, dass dieses Team sich jetzt erstmal aufsplitten wird.

Wir wünschen den 16 Spielern und Spielerinnen viel Spaß und viel Erfolg in ihren neuen Teams 🙂

Zusätzlich mussten wir unsere Betreuerinnen (Samira und Anja) verabschieden.
Samira wird im nächsten Jahr die Betreuung der A-Jugend übernehmen, während Anja sich auf ihre Vorstandsarbeit als Jugendwartin konzentrieren möchte.

Die Nachfolgerinnen stehen auch schon fest:
Zusammen mit ihren Kids kommen Corinna und Katja aus der C-Jugend neu in’s Team!

#projekt2019