Weiterer Bundesliga-Kracher in Spandau gelandet

Laurents Mohr wird ebenfalls eine Bulldogge und kommt von den Lübeck Cougars

Mit Laurents Mohr kommt der nächste Bundesliga Hochkaräter!

Der 25-jährige Software-Entwickler kam im Alter von 13 Jahren das erste Mal mit Football in Berührung und spielte durchgehend für die Lübecker in allen Jungendteams und später dann bei den Seniors in der GFL2.

Seine bisherigen persönlichen Erfolge sind beeindruckend und lassen erahnen, zu welchen Fähigkeiten Laurents im Stande ist.
Unter anderem gewann Laurents in seiner Jugendzeit die U19 Regionalmeisterschaft mit seinem Team.
2011 kam dann die Einladung zur Deutschen U19-Nationalmannschaft und der Teilnahme an den Europameisterschaften in Sevilla.

In den Saisons 2013 – 2016 gewann er mit den Lübeck Cougars zwei Mal die Vizemeisterschaft in der zweithöchsten Spielklasse. Zwei der vier Spielzeiten musste Laurents durch eine Verletzungen frühzeitig abbrechen.
In den anderen beiden Jahren erzielte der Dallas Cowboys-Fan  jeweils über 1.000 receiving yards.
2015 war er der beste deutsche Receiver in den Statistiken “Touchdowns pro Spiel”, “Receiving Yards pro Spiel” und “Receptions pro Spiel” in der gesamten GFL2 (Nord & Süd).

Auch die Cottbus Crayfish müssten Laurents noch in bester Erinnerung haben, denn 2013 fing Laurents gegen die Crayfish 13 Bälle, ein bestehender Rekord in der Lübecker Clubgeschichte.
Drei davon trug er zu Touchdowns.

Neben seiner Hauptposition als Receiver hat Laurents auch viel Erfahrung als Safety vorzuweisen und kann dadurch flexibel eingesetzt werden. Allerdings gilt anzumerken, dass Laurents seit seiner Verletzung aus der Saison 2016 kein Football mehr gespielt hat und vor allem die Saison 2019 als körperlichen Wiederaufbau nutzen möchte.

Der Kontakt mit Laurents kam durch Arman (siehe Artikel vom Januar) zustande, als wir das Highlight-Tape (auf Youtube) gesehen haben, wussten wir sofort ,dass Laurents für uns auflaufen muss . Er ist eine absolute Rakete für jedes Team und wir sind über seine Entscheidung, für uns zu spielen, glücklich.
Die Ausbildung, die er bei den Cougars erhalten hat, ist deutlich erkennbar und wird sicherlich das ein oder andere Spiel prägen
,“ so Coach Cüneyt.

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen, wir sind gespannt und können es kaum abwarten dich in voller Montur zu begrüßen.