Von Lübeck nach Spandau!

Lübeck Cougar-Spieler Taherkhani wird eine Bulldogge

Mit Arman Taherkhani kommt ein weiterer Bundesliga Spieler nach Spandau.

Der heute 25-jährige Arman startete das Cougar Jugendprogramm 2011 und spielte seitdem für die Lübecker.
Er gewann mit der U19 die Regionalmeisterschaft und wurde zweimal in die Landesauswahl Schleswig-Holstein berufen.
Nach seiner Zeit in der Jugend, feiert er sein Debüt noch in der GFL und beendet die Saison mit den Lübeckern.

2013 ging es für die Lübecker in der GFL2 weiter und Arman schaffte das Unglaubliche:
Gleich im ersten Männerspiel wurde der gegnerische Quarterback von Arman zu Boden gerungen- und das gleich VIER mal!

Nach drei weiteren Seasons hat sich Arman leider in einem Testspiel das Schlüsselbein gebrochen und musste die Saison vorzeitig beenden. Zwei Jahre und ein Jobwechsel liegen mittlerweile hinter ihm.

Aber wie das so ist, auch Arman kann von dem Sport nicht ablassen und durch einen Bekannten wurde er auf uns aufmerksam.

Coaches Statement

Was soll ich sagen, Arman ist beim Training gewesen und hatte sich direkt entschieden für uns zu spielen. Man merkt sofort, was er drauf hat. Er liebt den Kontakt und scheut sich nicht Vollgas zu geben. Er passt menschlich sehr gut bei uns rein und hat das Potenzial zu einem Leader“, so Coach Cüneyt

Mein größter Wunsch wäre es, mit den Bulldogs gegen die Courgars zu spielen und das in der GFL2“, so Arman.

 

Na, das ist doch mal ein Ziel!“ sagen wir da und wüschen Dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen.