Veränderungen im Vorstand

Zur Info für euch:
Imke Büttner und Jamila Riebe haben ihre Posten im Vorstand der Spandau Bulldogs kurzfristig abgegeben und die Posten des Vizepräsidenten Finanzen und Vizepräsidenten Jugend frei gemacht.
Wir danken beiden für die bisher erbrachten Leistungen.

Die beiden verbliebenen Vorstandsmitglieder Sophia und Jacko konnten inzwischen beide Posten kurzfristig neu vergeben.
Mit Mike Schlicht (Finanzen) und Martin Beinl (Jugend) wurden beiden Aufgabenbereiche erfreulicherweise schnell nachbesetzt und werden bis zur nächsten Mitgliederversammlung kommissarisch geführt.

Zusätzlich konnten wir Sabine Bruckmann nun doch als helfende Finanzhand für die nächsten Monate gewinnen und auch Thorsten “Thosch” Schenkel wird den neuen Vorstand wieder tatkräftig im Bereich Schriftführer&Co unterstützen.

Wir hoffen auf weitere tatkräftige Unterstützung im Bereich des (erweiterten) Vorstandes in den nächsten Wochen.