Tuna Hiller, weiterhin eine Bulldogge

Mit Tuna wechselte im letzten Jahr ein Spieler aus der GFL zu den Spandau Bulldogs.

Tuna ist ein vorbildlicher Spieler! Er setzt die Dinge um, die wir Coaches möchten und ist immer einsatzbereit, vor allem auf beiden Seiten des Balles.
Tuna bringt einfach auch die richtige Einstellung mit und ist ein Vorbild für die jungen Spieler!“ so Coach Cüneyt.

Tuna ergänzt:
Ich freue mich, dass wir so erfolgreich sind und ich sehe, dass die Jungs Spaß haben und da fällt mir das nicht so schwer zum Training zu kommen. Ich wollte schon in der letzten Saison eine Perfect Season spielen und das habe ich mir vorgenommen. Außerdem kann ich doch Leif nicht alleine lassen, wir wollen doch mehr als zwei Spiele die Saison spielen.“
(Leif Samans hatte sich in der letzten Saison gleich im zweiten Spiel verletzt, sodass er die Saison ausgefallen ist.)

Tuna, wir wollen dich noch einmal so eine starke Saison spielen sehen und wünschen Dir weiterhin viel Spaß!!

Bildrechte liegen bei frtp.de – Vielen Dank