Steckbrief: Kai Schröder

Einen neuen Steckbrief hat unsere Media-Abteilung gezaubert und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Kai Schröder ist schon lange bei den Bulldogs und hat sich gleich in mehreren Rollen verdient gemacht:
Er war Spieler im Männer-Team und aktuell im Senior-Flag Team, er ist schon lange als Schiedsrichter (Flag & Tackle) aktiv, er arbeit als Coach und Team-Manager in unserer C-Jugend, er ist schon bei uns im Vorstand als auch beim Verband aktiv (gewesen) und supportet gerne mit seiner analytischen Meinung. (Für all das erstmal ein großes DANKE)

2x war er bisher bei den Deutschen Meisterschaften der 5er DFFL dabei (1x als Spieler, 1x als Referee) und hat es in 9 Saisons geschafft, insgesamt erst ein Foul gegen sich gepfiffen zu bekommen. 🙂

Zum Ende dieser Saison beendet er seine aktive Spieler-Karriere und hat dann so richtig viel Zeit für andere Sachen im Leben (Coach, Referee, etc.)