StarFM vs Bulldogs

Gestern Abend hatten wir beim Training der B-, A-Jugend & Männer Besuch von StarFM 🙂

Chris, ausführender Outdoor-Moderator für die “Chrisportage” (www.youtube.com/watch?v=PKOqdH1gMbA)
war anwesend und zusammen mit Kamerafrau Susi wollte er mal “ein bisschen bei unserem Training mitmachen“…
Nun, so soll es sein…

Nach einem entspannten Interview mit Coach Trabi ging es auch schon ans Equipment und die Frage, wie lange man braucht, um sich seine Rüstung anzuziehen…
Sagen wir mal so: es dauerte ein paar Momente, bis Chris bereit für Action war.

Coach Cüneyt hat ihn dann übernommen und das Männer-Training konnte beginnen:
Das WarmUp mit dem Team war schon spaßig, aber Highlight war das doch das Tackling
-> Chris vs. Robin + Karlis <-

3 Versuche hat der Gast durchgehalten, dann war “leider auch schon die Zeit rum” 😉

Also wir hatten viel Spaß mit den beiden StarFM-Kollegen und morgen früh (so ungefähr um 06:30 Uhr / 07:30 Uhr und 08:30 Uhr) können wir das dann auf der Tonspur im Radio beim Breakfast-Club (StarFM 87,9 FM) hören.
Das Ganze kommt dann danach als Podcast auf die Homepage von StarFM
(https://berlin.starfm.de/hoeren/podcast/die-chrisportage/)

 

PS:
@Chris: Wir sind jederzeit bereit, das zu wiederholen und der Probeantrag wartet auch auf noch Dich!