Sieg und Niederlage gegen die Berlin Adler

Gestern um 11 Uhr war Kickoff für die entscheidene Partie der Gruppe-A in der B-Jugendliga-Ost.
Bulldogs vs. Adler. Wer hier gewinnt, holt sich wahrscheinlich Platz 1 der Gruppe und hat Heimrecht in den Playoffs.

Dass die Gäste ein paar Stammspieler weniger zur Verfügung hatten, merkte man das Spiel über, aber das soll die gute LEistung unserer B-Jugend nicht schmälern.

Intensives Laufspiel, verteilt auf mehrere Schultern, fand immer wieder Lücken in der Adler-Verteidigung und letztendlich konnten die Adler ihrerseits nicht punkten.

Endstand daher: 32-00 für die Bulldogs

Am Nachmittag wurde es dann heiss: Die beiden Senior-Teams der Bulldogs und Adler trafen sich und es war klar: Wer hier gewinnt, geht in die Playoffs!
Wer heute verliert, der darf für die Off-Season planen.

Das Spiel war bis in das dritte Viertel spannend und intensiv, dann zahlten die Bulldogs-Männer der Hitze etwas Tribut.
Beim Stand von 06-20 aus Sicht der Hausherren mussten die Bulldogs unbedingt schnell an den Ball kommen und punkten, was leider nicht klappte.
Die Adler konnten mit einem guten Pass auf 27-06 erhöhen und kurz vor Ende war es der Heimmannschaft nur noch möglich, das Ergebnis etwas zu verschönern.

Endstand: 12-27 aus Sicht der Bulldogs.
Keine Playoffs 2019 🙁