Rückblick 2021 Bambinis & C-Jugend

Das Bambini-Flag-Jahr 2021 war für unser Team, wie für alle anderen auch, vor Allem durch die Pandemie geprägt.
Den ständigen wechselnden Regeln unterworfen, zogen wir uns sogar zeitweise ins “Homeoffice” zurück, was für alle eine neue Erfahrung war.
Das Highlight des Jahres war unser Weihnachtstraining, wo wir bei Spiel, Spaß und Kinderpunsch drei Kinder in Richtung der C-Jugend verabschieden durften (Lennard, Aaron und Reuben).
Für 2022 wünschen wir uns, dass wir wieder auf dem Platz gegen andere Teams um Siege & Medaillen kämpfen und uns in von unserem Partner “GO” gesponsorten Teamware präsentieren können.


Corona-bedingt gab es bei  der C-Jugend leider keinen Saisonbetrieb dieses Jahr.  
Jedoch konnte das Team sich in zwei Freundschaftsspielen gegen die Berlin Bears und Berlin Rebels messen.  
Besonders freut uns, dass die Zahl der aktiven  Spieler/Innen stetig gestiegen ist.


Im Frühjahr sind wir mit 6 Spieler/Innen ins Training gestartet und aktuell sind es jetzt schon 16 für die nächste Saison.
Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach Football-begeisterten Kids!  Also meldet euch bei uns 🙂
Wir möchten uns herzlichst bei allen Eltern bedanken, die uns treu begleitet haben!