Rebels-Talent kommt nach Spandau

Mit Mike Arndt wechselt bereits der vierte Spieler der Rebels Prospects zu den Spandau Bulldogs.

Mike spielte in der abgelaufenen Spielzeit noch für die Rebels-Jugend in der GFL-Juniors und verpasste ganz knapp mit seinem Team die Playoffs um die deutsche Meisterschaft.

Nach seiner „Jugendzeit“ wechselte er zu den Prospects und spielte noch die letzten vier Saisonspiele. Dabei konnte er starke Spuren hinterlassen, trotz der kurzen Vorbereitungszeit.

Coach Cüneyt über seinen neuen Spieler:

Mike ist ein riesen Talent und steht noch am Anfang seiner Footballkarriere. Wir sind froh, ihn von unserem Programm zu überzeugen und freuen uns, ihn beim Spielen zu sehen.

Mike über die Gründe über seinen Wechsel:

Die Gründe sind relativ einfach und schnell erklärt: Ich will spielen und ich will gewinnen!

 

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen und wir wünschen Dir viel Erfolg dabei.