Rebels-Spieler Lück wechselt nach Spandau

Mit Florian Lück wechselt bereits der fünfte Spieler der Rebels zu den Spandau Bulldogs

Wir würden sagen – Wie der Vater, so der Sohn –

Flo wechselt nach Spandau und tritt damit in die Fußstapfen seines Vaters, der schon in den 90´iger Jahren bei den Bulldogs spielte. Angefangen hat Florian 2007 bei den Adlern, mit denen er auch deutscher Jugendmeister wurde. Als er dann vom Jugendprogramm der Bulldogs erfuhr war er sofort begeistert von dem Team und der Mentalität und wechselte zu den Bulldogs.

Nach zwei Jahren in der Jugend und einem Jahr Pause fing er dann beim Senior-Team der Thunderbirds an und wechselte später zu den Rebels-Prospects.
Heute kehrt er zurück und somit schließt sich der Kreis für ihn.

Ich bin in Spandau zurück, da ich Spaß und Freude an dem schönsten Sport der Welt haben möchte und das habe ich bereits nach den ersten Trainingseinheiten verspürt. Ich werde das Nötige tun und stehe den Coaches auf jeglicher Position zur Verfügung, um die Ziele voll zu verfolgen, die wir hier in Spandau haben“, so der Cowboys-Fan.

Florian hat Potenzial, er ist groß gewachsen und ist eher ein physischer Spieler. Ich denke, er bringt uns nochmal weitere Optionen, die wir benötigen, um unsere Ziele zu verfolgen. Ich bin gespannt und sehe bisher nur positive Sachen bei ihm“, so Coach Cüneyt


Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen, wir wünschen Dir viel Erfolg und freuen uns dich anzufeuern!

Fotorechte: Christian Goslar und Berlin Thunderbirds -> vielen Dank