Nikolaus!

Als Erstes einen fleißigen Nikolaus euch allen gewünscht!

Am 06. Dezember erwarten uns die besten Läufer unserer B-Jugend in der Saison 2022.

Führend in dieser Kategorie ist Luca Mayr, der mit knapp 5 Yards pro Versuch eine beachtliche Leistung aufweisen kann. Dazu konnte er einen Touchdown pro Spiel erzielen.

Auf Platz 2 ist Nils, der laufende Quarterback.
Immerhin 118 Yards und ein TD konnte er verbuchen. Nicht schlecht für einen Spieler, dessen Fokus eigentlich die Defense ist (als DL).

Bene, der auch als Linebacker glänzt, durfte auch über 100 Yards erlaufen.
Platz 1-3 haben alle ungefähr einen Schnitt von 5 Yards pro Lauf.

Platz 4 und 5 sind unsere Backup-Runningbacks Benni & Linus, die sich schon extrem auf die nächste Saison freuen, wollen sie doch da richtig angreifen und Touchdowns erzielen.