Neuer Sponsor der Seniors 2022

Mit der FirmaBeres&Beres KFZ-Sachverständigenbüro haben die Seniors der Spandau Bulldogs einen neuen Sponsor für die Saison 2022 gewinnen können!

Beres&Beres ist Spandaus qualifizierter, unabhängiger Kfz-Gutachter mit 24/7-Rund-um-die-Uhr-Service, der zudem einen Express KFZ-Zulassungsdienst anbietet.

Dazu der Vizepräsident für Sponsoring und Marketing, Mark-Oliver Bartschat:
„Ich freue mich sehr, dass wir den in Spandau renommierten Gutachter für Unfallschäden als neuen Partner gewinnen konnten.
Beim Superbowl-Event in den Spandauer Arcaden vor wenigen Wochen hat uns Beres&Beres bereits begleitet und einen Teil unseres Teams kennenlernen können. Wir sehen dieses Event als einen prima Startpunkt für eine erfolgreiche Kooperation an.“

Das Logo von Beres&Beres wird in der Saison 2022 auf der Brust der Seniors-Jerseys zu sehen sein.

Zu allen Fragen rund um Euer Kfz, findet Ihr unseren Partner in der Pichelsdorfer Str. 88, 13595 Berlin
oder unter www.beresundberes.de bzw. per Email unter gutachter@beresundberes.de

Telefon:
030 / 43 77 20 15
0176 / 20 63 44 33 und
0172 / 851 86 14

Vielen Dank an Beres&Beres für die Unterstützung und herzlich Willkommen bei den Bulldogs.
Auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft!