Nachlese+Bilder: SeniorFlag

Senior Flag Turnier (16.04.2023)

Das erste Turnier unserer Senior-Flag Mannschaft endete mit einem guten dritten Platz.
Im ersten Spiel mussten wir uns erstmal den sehr guten Potsdam Royals stellen und kassierten eine 33-60 Niederlage.

Gegen die Erkner Razorbacks konnten unsere Bulldoggen allerdings gut punkten: 50-6 Sieg.

Damit waren wir im Halbfinale und dort warteten die Rangers aus Eberswalde mit ihren teilweise unkonventionellen Spielzügen.
Das Spiel war ausgeglichen und die Führung wechselte ständig zwischen den Teams.
Am Ende gewannen die Rangers mit 32-28 und wir mussten in das Spiel um den dritten Platz.

Dort trafen wir auf die Berlin Bullets und die hatten im zweiten Halbfinale nur knapp gegen die Royals verloren, also Achtung.
Unsere Jungs waren aber hellwach und konnten mit einem 38-20 Sieg den dritten Platz sichern!

Well done, Gentlemen!

Turniersieger wurden die Eberswalder Rangers, Glückwunsch!
Und danke an alle teilnehmenden Teams, wir alle hatten viel Spaß.

Bilder vom Turnier findet ihr z.B. hier:
https://www.flickr.com/photos/125442078@N03/albums/72177720307588073

Danke an Jerome für die Bilder 🙂