MV am 12. Januar
+++ SAVE THE DATE +++
Hallo liebe Mitglieder des Spandau Bulldogs e.V.,
es wird Zeit für eine Mitgliederversammlung. Wir laden euch dazu herzlich ein.
Termin:
12. Januar 2025 um 12:00 Uhr
(Einlass und Registrierung ab 11:00 Uhr)
Ort: Campus Wilhelmstadt-Schulen (Mensa – Gebäude 28 C2)
Einfahrt: Wilhelmstraße 30A, 13593 Berlin
( https://maps.app.goo.gl/nm8pU7e9KUp1qzb5A )
Wir bitten um vielzähliges Erscheinen, da wir wie immer Themen ansprechen, die unsere Vereinszukunft betreffen.
Anträge, die unser Vereinssatzung betreffen/ändern, müssen in schriftlicher Form bis zum 15.12.2024 beim Vorstand vorliegen!
(E-Mail: vorstand@spandau-bulldogs.de
oder in schriftlicher Form in unseren Briefkasten am Stadion
oder persönlich freitags von 17-19 Uhr in der Geschäftsstelle)
Eingereichte Anträge können vor Ort in unserer Geschäftsstelle eingesehen werden.
Die Räumlichkeit ist begrenzt. Wir weisen darauf hin, dass gemäß Satzung nur Mitglieder zur Versammlung zugelassen sind.
Eltern, minderjähriger Mitglieder, sind grundsätzlich zugelassen und erwünscht.
TAGESORDNUNG
- Begrüßung und Danksagung
- Feststellen der Beschlussfassung
- Tagesordnung
- Bericht des Präsidenten
- Bericht der Kassenprüfer
- Entlastung des Vorstandes
- Wahl eines Wahlleiters und Helfern
- Neuwahlen
- Wahl des Präsidenten (BGB § 26)
- Wahl eines Vizepräsidenten (BGB § 26)
- Wahl des Vizepräsidenten Finanzen (BGB § 26)
- Wahl von 2 Kassenprüfern und deren Stellvertreter
- Ausblick
- Anträge
- Verschiedenes
______________
Wir freuen uns auf euch,
der Vorstand
Anlage:
Einladung als WORD-Dokument
Campus Wilhelmstadtschulen: