Erfurter Junge Arne Streibel wird eine Bulldogge

Arne Streibel läuft in 2019 in Rot auf und wird somit eine Bulldogge

Im Berliner Raum ist Arne noch ein Unbekannter, aber das will er bald ändern!

Der gelernte Linebacker startete mit Football im Alter von 18 Jahren bei den Erfurt Indigos, gehört seit 2010 zum Männer-Team und schnürt seither für die Indigos die Schuhe, ehe er dann aus beruflichen Gründen nach Berlin zieht.
2017 nahm er sich eine Auszeit vom Sport. Aber Ihr wisst ja wie das ist, irgendwie kann auch Arne nicht die Finger vom Football lassen und somit kommt Arne zu unserem Tryout und ist seit dem Feuer und Flamme.

Für Arne sind die Bulldogs kein unbekanntes Team, hatte man sich 2016 zweimal auf dem Feld gegenüber gestanden. Damals noch in der 4. Liga, in der Aufstiegs-Saison, gewannen die Bulldogs denkbar knapp.

Zu seinen persönlichen Highlights gehört die Saison 2014, Arne schloss die Saison mit 66 Tackles, 4 Interceptions und 1 Sack ab und gehörte somit zum Leading Tackler der Erfurter Defense. Diese Leistung wurde, fast wie selbstverständlich, als „Defense Player oft the Year“ von den Coaches geehrt.

Ein großer Wunsch von mir wäre, mit meinem neuen Team gegen mein altes Team aufzulaufen. Zu meinen Zielen – ganz klar Regional-Meister werden!“ so der Baltimore Ravens-Fan.

Coach Cüneyt zu Arne:

Ich entdecke von Training zu Training immer mehr Qualitäten von Arne. Ich bin begeistert und freue mich mit ihm weitere Optionen zu haben. Ich merke auch, dass er genau die Mentalität mitbringt, die uns wichtig ist

Herzlich Willkommen bei den Bulldoggen und wir sind gespannt wie die Farben Rot bei dir aussehen!