Danke für 2023

Vor knapp einem Jahr wurde aus Freiwilligen ein neuer Vorstand gewählt, der den Verein in einer finanziell schwierigen Situation übernommen hat.
Mit viel Motivation und Pflichtgefühl wurden Aufgaben übernommen und weitere Interessierte und Motivierte für den erweiterten Vorstand gewonnen.
Diese Gruppe hat wirklich eine Menge Themen gerockt und dabei eine Menge über das Vereinsleben gelernt.

Und natürlich gibt es auch finanzielle Helfer, die den Verein mit Sach- und Geldspenden unterstützen oder als Sponsor eine Partnerschaft mit uns eingehen. Diese Unterstützungen sind für einen kleinen & unabhängigen Verein wie unseren unverzichtbar und wir sind froh über jeden Partner, den wir hierbei haben oder an Bord holen können.

Um uns selber zu zitieren:
Danke an alle Spieler & Spielerinnen, Cheerleader, Coaches, Betreuer, Auf- und Abbauer bei dem Heimspielen, an das Personal im Kassenhäuschen, die „Burger-Brater“, Kuchen-Bäcker, Getränkeverkäufer, Merchandise-Stand-Betreiber, Balljungen, die „Chain-Crews“, Fotografen und Video-Filmer, DJs, Spieler-Eltern, an alle helfenden Hände, die im Hintergrund agieren, aber von denen man nichts hört und an alle die in irgendeiner Weise ihre Zeit und Kraft dem Verein gewidmet haben.