Coach Shorty verlässt die Bulldogs

Bereits vor wenigen Wochen hatte Cheerleading-Coach Shorty seinen Abschied bei den Bulldogs.
Mit fast 25 Jahren Vereinszugehörigkeit verlässt uns ein langjähriges Vereinsmitglied und definitiv ein Veteran im Cheerleading-Bereich.
In all den Jahren hat er unzähligen vielen jungen Talenten, eifrigen Cheers und fröhlichen Draufgängern gegenübergestanden und mit Ihnen unvergessliche Events begleitet oder als Hauptattraktion durchgeführt.

Sein Umgang mit den Kindern aller Altersklassen war dabei stets herzlich und von Spaß geprägt, sowohl die Kids, als auch die Eltern haben ihn zu schätzen gewusst.
Getreu dem Motto “Klein aber oho!“ setzte er sich stets für seine Trainer und die vertrauensvoll überlassenen Kinder ein und hatte dabei dennoch jederzeit einen Scherz auf Lager.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass sich Shorty weit über das erwartete Maß für den Cheerleading-Sport eingesetzt hat. So führte er unter anderem die „Mädels AG” und war stets bestrebt, das Cheerleading bekannter zu machen.

Es ist sehr schade, dass Shorty nun nicht mehr bei uns ist; seine entspannte und pragmatische Art wird uns sehr fehlen.

Shorty, vielen lieben Dank für all Deine Mühen.
Danke für die Zeit, die Du uns und dem Verein gewidmet hast, um Kindern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Danke für alles was Du getan hast und bestes Gelingen, bei allem was Du noch tun wirst.

Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei deinen Projekten!

Mach’s gut, Shorty…