Bulldogs beim Familiensportfest

Am letzten Wochenende fand das Familiensportfest des Landessportbund Berlin im Olympiapark Berlin statt.
Rund 80.000 Besucher konnten sich die Angebote der dort anwesenden Vereine und Sportverbände anschauen und sich in den verschiedensten Sportarten ausprobieren.

Auch wir, die Spandau Bulldogs, waren bei heißen Temperaturen dabei und konnten unsere Sportarten American Football und Cheerleading zahlreichen Besucher präsentieren.
Die Cheers zeigten Ihr Können, die Footballer ließen Würfe üben, Interessierte konnten auch die Ausrüstung eines Footballers anprobieren oder sich am Tackle-Dummy ausprobieren.

Ein rundum gelungenes Event, das im nächsten Jahr sicherlich wieder mit uns an den Start gehen wird.
Danke an die Organisatoren des LSB, es war wieder eine Freude dabei gewesen zu sein.

Unser Stand im Olympiapark