Beres & Beres Kfz-Sachverständigenbüro

Am Samstag trafen die beiden Champions der Regionalligen Ost-Nord und Ost-Süd im allerersten Championship Spiel der beiden Regionalligen Ost aufeinander.
Unsere Bulldogs bekamen es hier mit den altbekannten Lions aus Leipzig zu tun und es galt, den Gesamtmeister Ost zu ermitteln.

Bei diesem Klassiker war unser Sponsor Sylvester Beres vom „Beres & Beres Kfz-Sachverständigenbüro“ der Gameday-Sponsor und durfte den Beginn des Spiels mit dem Cointoss – dem Münzwurf – einleiten. Für ihn war es eine Premiere und wir haben uns sehr gefreut, unseren Kooperationspartner im Stadion begrüßen zu dürfen.

Wer ist „Beres & Beres“?

„Beres & Beres“ sind DIE Experten, wenn es darum geht, Kfz-Gutachten jeglicher Art zu erstellen.
Ob Unfallgutachten oder Wertgutachten, diese Fachleute aus unserer direkten Nachbarschaft sind genau die richtigen Ansprechpartner für Euch. Alle Fragen rund um den Wert Eures Kfz werden sie beantworten können.

Ihr findet „Beres & Beres“  hier.

Wir wünschen Euch allezeit gute Fahrt.

Adresse: Pichelsdorfer Str. 88