Bambini-Flag Heimturnier

Gestern bei besten Football-Wetter und über 20°C fanden sich erneut 8 Flag-Teams für ein Turnier zusammen. Diesmal auf unserem Homefield.

Wir sahen viele schöne Spielzüge, schnelle und wendige Läufer; aufmerksame und zielsichere Flaggenzieher und ne Menge knappe Spiele.

Unsere beiden Bulldogs-Teams können davon ein Lied singen, fehlte doch in fast allen Spielen immer nur wenig zum Sieg. Letztendlich mussten wir uns erneut mit dem jeweils letzten Platz begnügen.

Gruppersieger wurden die Bullets-White und die Berlin Adler – Glückwunsch an dieser Stelle.

Wir haben jetzt aber ein paar Wochen bis zum nächsten Turnier Zeit, diese werden wir intensiv nutzen.

Wie immer bei Heimspielen:
Vielen Dank an die Eltern, Helfer, Supporter, die Catering-Crew, Auf- und Abbauer, die Gäste-Teams, alle Zuschauer, die Coaches, die Referees und Patze als Turnierleiter!