B-Jugend beendet die Saison ungeschlagen

+++ B-Jugend beendet die 11er-Jugendliga als Meister +++

Das letzte Spiel ging gegen die Dresden Monarchs und die wollten zeigen, dass ihre 00-48 Niederlage aus dem Hinspiel nur ein Ausrutscher war.
Das Spiel war härter als für ein Spiel ohne große Auswirkungen vermutet, es gab wirklich viele Flaggen…
Auf Bulldogs-Seite gab es sogar 2 Ejections(Ausschlüsse).
Letztendlich hielt die Defense wieder zu Null und offensiv gibt es ja noch einen Tyler Foster, der 2 Touchdowns zum 14-00 Sieg erzielen konnte.

Nach dem Spiel gab es in kleinerer Runde die Liga-Champion-Pokalübergabe durch den Verband AFCVBB (Tina) und alle Spieler durften mit neuen Meistershirts glänzen.
In der kommenden Offseason werden die Coaches viel Spaß mit vielen neuen Plays haben…

📷 Jerome Brandt