A-Jugend mit zweitem Sieg

Zweites Spiel, zweiter Sieg!
Die Berlin Bullets überraschten uns vor Spielbeginn mit der Anzahl ihrer Spieler: über 40 Spieler bildeten eine beeindruckende grün-weiße Wand am Spielfeldrand.
Aber Bulldoggen lassen sich von sowas nicht ablenken und konzentrierten sich auf ihren Football: hart und fair!

Der Halbzeitstand von 28-00 für uns verschweigt allerdings, dass wir ganz schön zu kämpfen hatten für unsere Touchdowns.
Überschattet wurde das Ende der ersten Halbzeit durch einen verletzten Bullets-Spieler, der lange behandelt werden musste und der zwischenzeitlich auch bewusstlos war.
Glücklicherweise war das ein Kreislauf-Effekt und sollte keine ernsten Folgen haben.

Unglücklicherwiese mussten gleich 4x Rettungswagen ins Stadion kommen und Bullets-Spieler zum Check ins Krankenhaus fahren.
Wir wünschen allen Verletzten alles Gute und gute Genesung!

Die zweite Halbzeit hatte dann aufgrund des Dauerregens weniger Höhepunkte,
Am Ende siegen die Bulldogs mit 35-00 und reisen nächstes Wochenende zu den Rostock Griffins.

Good job Dawgs!
#whateverittakes