A-Jugend gewinnt 54-00

Heute gab es das erste Heimspiel unserer A-Jugend und zu Gast waren die Berlin Bullets.

Jene hatten uns in der letzten Saison ziemlich zugesetzt und wir mussten 2022 ziemlich kämpfen für unsere Siege.
Dieses Mal war nicht klar, ob die Bullets weiterhin auf dem gleichen Level spielen werden, haben sie doch einige Spieler an einen anderen Berliner Verein verloren.

Um es kurz zu machen: nein.
Die Bulldogs waren in allen Belangen schneller, aggressiver und auch das Umswitchen von Offense zu Defense und andersrum lief deutlich besser als bei den grünen Gästen.

Zur Halbzeit stand es 40-00 und durch die Mercy Rule wurde die Uhr in der zweiten HZ nicht mehr gestoppt. Das war auch angebracht bei den Temperaturen.

Wir danken den Bullets für das faire Spiel und wir wünschen gute Besserung für die verletzten Spieler!