Steckbrief: Aron Teske

Der neue Steckbrief handelt von Aron, aktuell Coach in der A- und B-Jugend.

Aron kam als Jugendlicher zu uns uns war in der B-Jugend, A-Jugend und bei den Seniors aktiv, bevor er wegen seinem Studium eine Pause einlegen musste.
2020 kam er wieder zurück und coacht seitdem die Jugendspieler in der Defensive-Line. Dazu ist er ganz frisch auch der Defense-Coordinator der B-Jugend.

Während seines Studiums coachte er bei den Coburg Black Dukes. 2019 konnten diese sich in der ersten Saison direkt mit dem Titel der Aufbauliga Nord in Bayern belohnen.

2008 kam er mit seinem Bruder über seinen Kumpel zu uns und Themen wie Disziplin und Zusammenarbeit beim American Football haben ihn überzeugt, zu bleiben.

Für Aron steht das Bulldogs-Sein hierfür:
Im Verein werden sie alle zu Bulldoggen und arbeiten zusammen, was eine Verbindung schafft, die über die Tätigkeit im Verein und die aktive Zeit hinaus wirkt. Vor allem aber unterstützen sich Bulldoggen und helfen einander.