Seniors mit neuem HC!

Nach einem herausfordernden aber durchaus erfolgreichem Jahr für unsere Seniors wird sich für die kommende Saison 2024 einiges nachhaltig verändern!

Wir werden dieses Jahr wieder einen echten Headcoach haben!


Mit der Verpflichtung von Leeroy Foster als HC der Männermannschaft holen wir uns einen A-Lizenz Trainer und einen C-Lizenz Schiedsrichter zurück nach Spandau!
Dieses Mal arbeiten Vorstand und Head Coach „Hand in Hand“ zusammen als Einheit und planen eine langfristige Zusammenarbeit.

Der gebürtige Spandauer blickt auf eine 31-jährige Footballkarriere zurück und ist immer noch motiviert sich ständig und stätig weiterzuentwickeln. Somit übernimmt Coach Foster erstmals „nur“ als reiner HC die Führung. Er wird den Koordinatoren mit seiner Erfahrung beratend zur Seite stehen. Dadurch ergibt sich eine seltene Luxusvariante im Coaching Staff:

  • Head Coach Leeroy Foster,
  • Offensive Coordinator Patrick de Roode
  • Defensive Coordinator Matt Warman

Die Spandau Bulldogs setzen somit ein klares Signal, wo die Reise hingehen soll. Wir freuen uns auch sehr euch die Position Coaches in den nächsten Tagen/Wochen vorstellen zu dürfen, was sicherlich für Aufsehen in der Liga sorgen dürfte.

Interview Leeroy Foster:
“Spandau gehört zu den Top Teams in der Regionalliga Ost und es ist an der Zeit die Spandau Bulldogs aufs nächste Level zu bringen. Mit Coach Patrick und Coach Matt habe ich zwei hochwertige Coaches an meiner Seite, beide genießen mein volles Vertrauen! Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Meine Aufgabe wird es sein die nötigen Prozesse & Strukturen mit Hilfe des Vorstandes/Coaches zu erarbeiten und zu etablieren, um die sportlichen Vorrausetzungen für die GFL2 zu gewährleisten.
Auch die Ausbildung und Entwicklung der Spieler hat für mich höchste Priorität. Ich möchte einen Rahmen schaffen, wo die Qualität der Backups, die des Starting-Personals entspricht, um somit die nötige Spielertiefe sicherzustellen. Ich freue mich sehr auf die herausfordernde Aufgabe und lade jeden Spieler ein sich unserer Reise anzuschließen.
In den nächsten Tagen werden die Termine für Open House und Try Out veröffentlicht.

Herzlich Willkommen zurück Coach Foster!
#goDawgs!