Extension Patrick de Roode

Coach Patrick de Roode hat seinen Vertrag bei den Spandau Bulldogs verlängert und steht so dem Senior-Team auch für die kommende Saison unter dem neuen Headcoach Tom Balkow zur Verfügung.
Beide Coaches kennen sich schon vom Landesauswahltraining, man schätzt sich, kennt die Trainingsmethoden und so müssen sie nicht erst frisch zusammenfinden.

Patrick ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Männer Mannschaft und wird als engagierter Coach und Herz des Teams von allen Spielern geschätzt.
Von 2016 bis 2019 war er als WR-Coach und Offense Coordinator tätig und hat dabei zusammen mit Defense Coordinator Cüneyt Özkan zwei Meister- und 2 Vizemeister-Titel errungen. Seit 2020 konzentriert er sich auf die Wide Receiver und wird nun auch 2022 diesen Posten bekleiden.

Der Vorstand, der Head Coach, aber allen voran das Team freuen sich sehr, dass Coach „Papi“ bleibt, denn es gab zahlreiche, durchaus lukrative Angebote verschiedener Teams. Doch Bulldogge durch und durch bleibt er den Bulldogs treu.
Wir freuen uns und sagen schon jetzt: „Danke Papi!

Auf eine erfolgreiche Saison 2022…