B-Jugend erreicht die Playoffs
Geschrieben von: admin super    Mittwoch, den 01. September 2010 um 14:42 Uhr   

Mit einem ungefährdeten Sieg gegen die Berlin Kobras hat die B-Jugend am vergangenen Samstag ihr Ticket für Playoffs klar gemacht. Mit 46:0 wurden die Kobras in einem einseitigen Spiel vom Platz gefegt. Die Bulldogs zeigten eine geschlossene Manschaftsleistung bei der sich mehrere Spieler in die Scoring Liste eintragen durften.

IMG_1198

Deutlich schwerer dürfte es dagegen am 12. September werden wenn die Bulldogs auf die Berlin Adler treffen werden. Die Adler sind in diesem Jahr noch ungeschlagen und gehen als klare Favoriten ins Spiel. Allerdings werden die Bulldogen sich nicht kampflos geschlagen geben und versuchen eine kleine Überraschung zu erreichen.

Aufgerufen sind also alle Bulldogs und deren Sympathisanten sich am 12.09. um 15 Uhr im Stade Napoleon einzufinden um unsere B-Jugend nach allen Kräften zu unterstützen.