A-Jugend marschiert weiter - 59:0
Geschrieben von: Marcel Mudrich / Andre Probst    Sonntag, den 25. April 2010 um 00:17 Uhr   
240410-ajugend-erkner

Im zweiten Spiel der A-Jugend gegen die Erkner Razorbacks gingen die Bulldogs erfolgreich auf Punktejagd. Mit einem überzeugenden 59:0 liessen die Mannen rund um Headcoach Probst keinen Zweifel an den Ambitionen des Teams. Die Razorbacks spielten tapfer mit, waren in diesem Spiel aber chancenlos. Und so gelang am Ende der höchste Punktsieg der A-Jugund Geschichte.

Headcoach Andre Probst zum Spiel:
Neuer Punkterekord der Bulldogs A-Jugend!

Im zweiten Saisonspiel der Dawgs kam die Offense in Schwung. Mit einem kompromisslosem 59:0 konnten die Erkner Razorback’s aus der Hundehütte gejagt werden. Durch die Defense immer wieder in hervorragender Feldposition gebracht, gelang es allen fünf Runningback’s die Goal-Line zu überqueren und mindestens einen Touchdown zu erzielen.

Obwohl nur 20 Spieler an der Spandauer Sideline standen, konnte über die ganze Spieldauer ein hohes Tempo gehalten werden. Alle Mannschaftsteile steigerten sich weiter, und so bleibt uns Coaches nur, die gesamte Mannschaft für ihre gezeigte Leistung zu beglückwünschen.