back from the boot camp
Geschrieben von: Jerome Brandt    Mittwoch, den 26. August 2015 um 12:10 Uhr   

Die letzte Woche hat unsere C-Jugend im Feriencamp verbracht, wo sie abseits von Playstation und Handy viereinhalb Tage in der Natur entspannen konnten.
Insgesamt 15 Kids und 5 Erwachsene haben sich auf den Weg zum Campingplatz Springsee gemacht
(und es sind sogar widererwartend alle wieder zurückgekommen)

Die Coaches und Betreuer haben sich jeden Tag Aktivitäten ausgedacht, um keine Langeweile aufkommen zu lassen:
von nächtlichen Wandertouren über Boots-Touren bis hin zu anstrengenden Sportwettkämpfen war alles dabei.


Auch dieses Jahr war die Stimmung wieder hervorragend und die Zweifel, dass unsere neue Betreuerin Sandra die Meute nicht unter Kontrolle halten kann, waren unbegründet.
Es gab sogar Feedback, dass man gerne noch eine weitere Woche dranhängen wollte :-)

Großer Danke geht an die Organisatoren/Betreuer Sandra und Kathrin, Klaus und die beiden Coaches Olli und Manu.

Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr

die C-Jugend im Feriencamp

die C-Jugend im Feriencamp