dreifach gegen die Adler am Sonntag
Geschrieben von: Jerome Brandt    Dienstag, den 17. Juni 2014 um 07:50 Uhr   

TripleHeader

ROTE WAND IN REINICKENDORF!

Alle Bulldogsfans und Spieler werden aufgerufen, an diesem Tag in Bulldogs-ROT zu erscheinen.


!! aktuell kosten die roten Bulldogs T-Shirts nur 9 EUR !!

Am 22. Juni steht für alle Footballfans ein ganz besonderer Leckerbissen auf dem Menü:
Die Spandau Bulldogs treten bei den Berlin Adler mit allen Jugend-Tackle Mannschaften an.

Der Tag beginnt mit dem Spiel der C-Jugend Mannschaften um 9:00 Uhr. Die beiden Teams sind schon in einem Turnier aufeinander getroffen, aber an diesem Tag wird unserer C-Jugend das erste eigenständige Spiel spielen. Wir sind stolz auf euch!

Um 11:00 Uhr gibt es dann den KickOff für das zurzeit erfolgreichste Team der Bulldogs, die bisher ungeschlagene B-Jugend.
Das Team um Headcoach Cüneyt Özkan wird hier alles daran setzen die Serie weiter aufrecht zu halten und sich als starker Kandidat für die B-Jugend Meisterschaft zu beweisen.


Das "Hauptspiel" um 15:00 Uhr bestreiten die A-Jugend Mannschaften beider Vereine in der GFL Juniors.
Dabei könnten die Ausgangslagen kaum unterschiedlich sein. Die Adler haben sich bereits für die Playoffs qualifiziert, während die Bulldogs punktgleich mit Dresden auf dem letzten Platz stehen. Nach dem deutlichen Sieg über die Berlin Rebels muss das Team um Headcoach Leeroy Foster also dringend noch einen Lokalrivalen schlagen.
Dafür brauchen wir eure Unterstützung!


Es ist ein wichtiger Tag für den Verein und wir würden uns sehr über eure Anwesenheit freuen.

Die Spiele werden im "Stade Napoleon" Kurt-Schumacher-Damm 207 - 214 gespielt ( http://www.berlinadler.de/index.php?id=fpservicestdst ).

Der Eintritt beträgt einen Euro.

Die Adler haben an diesem Tag ihren ehemaligen Jugendspieler und jetzigen NFL Profi Björn Werner zu Gast, der in der Halbzeit des A-Jugend Spiels Autogramme geben wird.

Bjoern Werner - OLB