Doubleheader am 17.08.
Geschrieben von: Lennart Moest    Dienstag, den 13. August 2013 um 17:28 Uhr   
Die Spandau Bulldogs laden zum nächsten Doubleheader der Jugendmannschaften am Samstag den 17.8.13!

Zuerst kommt die B Jugend der Bulldogs rund um den neuen Headcoach Cüneyt Özkan zum Zug. Die Jungdoggen machen gerade ein Umbruchsjahr durch und konnten noch kein Spiel für sich entscheiden, aber haben mit ihrem Kampfeswillen den Bulldogs alle Ehre gemacht. In der Sommerpause wurde dann die Coaching Crew umgestellt und alle Zeichen stehen auf ein spannendes Spiel am Samstag gegen die Berlin Rebels.

Als Hauptspiel tritt dann die Spandau Bulldogs A Jugend gegen die Berlin Kobras an. Das Hinspiel konnten die Bulldogs knapp für sich entscheiden und gingen danach ungeschlagen durch die Saison, während die Kobras nach der Niederlage gegen die Bulldogs sich auch einmal den Chemnitz Varlets geschlagen geben mussten. Daher stehen die Kobras unter besonderem Zugzwang, da nur noch ein Sieg am Samstag die Meisterschaftshoffnungen der Wilmersdorfer am Leben halten kann.Die Bulldogs rund um Head Coach Leeroy Foster wollen natürlich ihre Siegesserie, die seit der Neugründung der A Jugend vor 2 Jahren andauert, weiter ausbauen und sich die Möglichkeit geben am 1.9. im eigenen Stadion gegen die Chemnitz Varlets die Meisterschaft in der Regionalliga unter Dach und Fach zu bringen.

Kickoff B Jugend: 11:00

Kickoff A Jugend: 15:00

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.