Jugend auf Spielerfang
Geschrieben von: Lennart Moest    Sonntag, den 30. Oktober 2011 um 18:53 Uhr   
Um für neue Spieler zu werben und weiter auf die Bulldogs aufmerksam zu machen, nahmen Spieler beider Jugendteams am Herbstfest des Horts der Baugenossenschaft 1892 teil.
Herbstfest_Parcours3Insgesamt waren über 50 Jugendliche anwesend und konnten an verschiedenen Ständen kleine Preise gewinnen. Die Bulldogs bauten einen Football Parcours auf, der den Interessierten einen guten Einblick in die Fähgikeiten die beim Football gebraucht werden zeigte. Zudem gab es Pad und Helm zum Anprobieren und die immer wieder beliebte Quarterback-Challenge. Herbstfest_PadZum Abschluss des Festes wurde dann noch ein Tauziehen zwischen den Bulldogs und den anwesenden Kindern veranstaltet.Herbstfest_Tauziehen2Insgesamt war der Auftritt der Bulldogs ein voller Erfolg. Sowohl Dogs als auch die Kinder hatten großen Spaß an der Aktion. Dabei mitgeholfen haben neben den Coach Mudrich, Coach Olli und Coach Norman, Lennard Barabasch, Devin Müller, Aron Teske, Norman Teske und Lennard Macrinus.