Vorbericht: B-Jugend gegen die Bears
Geschrieben von: Lennart Moest    Freitag, den 27. Mai 2011 um 14:31 Uhr   
Die B-Jugend trifft am Samstag ab 11 Uhr im Helmut-Schleusener-Stadion auf die Berlin Bears. Dabei können die Coaches endlich wieder aus den Vollen schöpfen, da mehrere Spieler ihre Verletzungen überwunden haben und nun wieder einsatzbereit sind. Die Bears sind bisher noch sieglos und stehen am Ende der Tabelle. Den Bulldogs ist allerdings klar, dass auch der Tabellenletzte sehr ernst genommen werden muss. Insbesondere dadurch, dass die Bears endlich einen Sieg brauchen. Auch aus diesem Grund gab es nach dem Spiel gegen die Adler keine Trainingspause um sich perfekt auf das Spiel gegen die Bears einstellen zu können.

Coach Mudirch fasst die Lage dementsprechend zusammen:
 "Wir werden Niemanden unterschätzen und das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Mannschaft ist sich ihrer bisherigen Leistungsteigerung trotz Niederlagen bewusst. Nun kann das Team Kontinuität beweisen."