Vorbericht: B-Jugend gegen Thunderbirds
Geschrieben von: Marcel Mudrich    Donnerstag, den 05. Mai 2011 um 22:09 Uhr   
Sonntag, den 08. Mai 2011 um 11.00 Uhr ist Kickoff für unsere B-Jugend gegen die Berlin Thunderbirds. Wir haben einmal das Ohr an die Kabinentür gepresst und ins Team reingehorcht, um die Stimmungslage zu checken.

Coach "Mudi" und Captain Berkant Akin gaben Folgendes zu Protokoll:
Nach der knappen Niederlage gegen die Berlin Adler, wird es nun Zeit für uns, den ersten Sieg nach Hause zu fahren. Unser Team hat sich stark im Training auf das Ausmerzen der Fehler aus dem Spiel gegen die Adler konzentriert. Damit werden wir uns stärker präsentieren können und den Thunderbirds einen heissen Tanz bieten.

Die Captains haben es geschafft das Team trotz Niederlage im ersten Saisonspiel hoch zu motivieren und somit eine sehr hohe Trainingsbeteiligung bewirkt. Eine Trainingsbeteiligung von rund 70% auch in den Osterferien spricht nicht nur für ein hohes Maß an Motivation, sondern auch für die gute Disziplin im Team.

Nach dem Sieg der Herren gegen die THB mit 22:0 möchte das Team es den Herren natürlich beweisen und ebenfalls siegreich vom Platz gehen! Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und hoffen auf gute Unterstützung.
Das hört sich auf ein bis in die Fingerspitzen elektrisiertes Team an. Wir dürfen also gespannt sein, was die B-Jugend am Sonntag gegen die Thunderbirds zu Stande bringt.

Es ist leider nicht viel bekannt über den Leistungsstand des Gegners. Die Thunderbrids haben in dieser Saison noch nicht gespielt. Und so dürfte sich das Spiel im Gegensatz zum ersten Match zu einer Wundertüte entpuppen. Nach den Äußerungen des Teams zu urteilen können die Fans aber davon ausgehen, dass um jedes Inch gefightet wird.

GO Dawgs !