Bulldogs for Flags Adventsedition
Geschrieben von: Lennart Moest    Mittwoch, den 23. November 2011 um 20:06 Uhr   

Nach den großen Erfolgen der letzten beiden Events wird am Samstag den 26.11.2011 das inzwischen dritte „Bulldogs for Flags“ Turnier stattfinden. Eingeladen sind dabei Spieler aller Altersklassen um sich der Herausforderung Flag-Football zu stellen. Dabei werden die Teams durcheinander gemischt, so dass Männer, Ladies, Jugend und Flags Spieler miteinander spielen und sich besser kennenlernen. Zuletzt gab es zudem ein Trainerteam. Dabei steht für alle der Spaß am Football im Vordergrund.

Los geht es ab 10 Uhr in der Halle der Carl-Schurz-Grundschule an der Hakenfelder Str. 32 in 13587 Berlin, die Spiele starten ab 11 Uhr.

Um etwas Adventsstimmung aufkommen zu lassen wäre es schön, wenn es noch einige Gebäck- und Kuchenspenden geben würde.