Flags auch im neuen Jahr unschlagbar
Geschrieben von: Lennart Moest    Freitag, den 27. Mai 2011 um 15:20 Uhr   
Die Bulldogs-Flags starteten am 22.05. beim erstmalig stattfindenden Turnier in Eberswalde die neue Saison. Dabei setzten sie ihre Siegesserie des letzten Jahres fort. Die Teilnehmer waren:
  • Erkner Razorbacks
  • Potdam Royals
  • Berlin Kobras
  • Eberswalde Red Devils
  • Spandau Bulldogs
Wie schon im letzen Jahr dominierten die Bulldogs das Turnier nach belieben und siegten in allen vier Spielen. Zweimal wurde zu null gewonnen und auch das Punkte verhältnis von 152 zu 26 spricht Bände. Dabei konnten die Bulldogs besonders in der Defense überzeugen. Insgesamt acht Interceptions, von denen vier zu Touchdowns zurückgetragen wurden sowie ein Safety unterstreichen dies.

Topscorer war einmal mehr Jannis Keil, der für 54 Punkte verantwortlich war. Aber auch andere Spieler zeigten eine ansprechende Leistung. So konnte Rookie Mehmet in seinem ersten ligaturnier sofort seinen ersten Touchdown erzielen!

Das Betreuer- und Trainerteam bedankt sich für das gelungene Turnier der Eberswalder und freut uns auf ein Wiedersehen am 04.06. an dem die Bulldogs ihr erstes Flagturnier ausrichten werden.