Flags starten erfolgreich in die Wintersaison
Geschrieben von: Lennart Moest    Dienstag, den 30. November 2010 um 23:45 Uhr   

Die Flags starteten am Wochenende nach Frankfurt Oder um das erste Hallenturnier der Saison zu spielen. Dabei konnten unsere Flags auf voller Linie überzeugen. Sie traten mit 2 Teams an und konnten den ersten und zweiten Platz belegen. Dritter wurde Erkner, während sich die Gastgeber mit dem vierten Platz begnügen mussten.

Insgesamt waren sage und schreibe 18 Bulldogen anwesend, davon auch viele neue Gesichter, die erst seit kurzem mit den anderen Kindern trainieren.

Alle Spieler bekamen die Chance zu spielen und haben diese auch zur Zufriedenheit der Coaches genutzt.

Von den neuen Spielern war es insbesondere Furkan D. der durch besonders gute Leistung auffiel. Zudem zeigten die erfahreneren Spieler Justin W. und Michelle "Hummel" mit mehreren tollen Plays wie wichtig sie für ihr Team sind.

Die Bulldogs bedanken sich bei Franfurt Oder, für die gute Organisation und die tollen Preise für die Spieler.

Die Bulldogs Coaches konnten desweiteren eine engere Zusammenarbeit mit den Frankfurtern vereinbaren um auch in Zukunft Turniere wie dieses veranstalten zu können.

turnier_frankfurt_oder_20101128_1567001875

Weiter Fotos von Rainer Keil, finden sich in unserer Galerie.