Flags sind offiziell Berliner Meister
Geschrieben von: Lennart Moest    Samstag, den 13. November 2010 um 21:11 Uhr   

Die Bulldogs-Flags sind nach einer unglaublichen Saison 2010 zum Meister in Berlin und Brandenburg gekürt worden. Das Team gewann alle Turniere an dem es teilnahm und verlor insgesamt lediglich ein einziges Spiel und sind damit verdienter Meister.

Damit die Erfolge auch im nächsten Jahr fortgesetzt werden können hat das Training für die Saison 2011 bereits begonnen. Am Montag wird nun ein erstes Testing starten. Die Kids werden in verschiedenen Disziplinen getestet und ihre Leistungen dokumentiert. Im nächsten Jahr werden sie in einem zweiten Testing die Möglichkeit haben zu sehen ob ihnen das Wintertraining dabei helfen konnte sich in den einzelnen Tests zu verbessern. Eine tolle Chance, die alle Spieler der Flags wahrnehmen sollten.

Das Testing findet während des normalen Trainings von 17 bis 18.30 Uhr in der BBO Halle statt.