Coaches-Vorstellung Männer
Geschrieben von: Sophia Brockmann    Mittwoch, den 15. November 2017 um 09:31 Uhr   

Nachdem wir euch schon letztens die Coaches-Crew der A-Jugend vorgestellt haben, werden wir auch in Zukunft einige der Coaches im Einzelnen vorstellen.
Wir starten heute mit dem Defense-Coordinator der Männer-Mannschaft.

Coach Cüneyt:
Im Jahr 1996 kam Cüneyt Özkan als 14-jähriger zu den Spandau Bulldogs.

Seit fünf Jahren stellt der nun 35-jährige seine Fähigkeiten als Coach unter Beweis.

Zu Saisonbeginn 2016 übernahm er das Bulldogs Männerteam als Defense Coordinator und

nach der Übernahme spielte das Männerteam eine erfolgreiche Saison und schaffte den direkten

Wiederaufstieg in die Regionalliga Ost.

2017 holte sich das Team als Aufsteigermannschaft einen sensationellen zweiten Platz und beendete

die Saison als Vizemeister in der Regionalliga Ost.


Coach Cüneyt


Während seiner 21-jährigen Spielerkarriere konnte Coach Cüneyt zahlreiche Erfolge verbuchen,

unter Anderem wurde er mit dem Team der Berlin Rebels Deutscher Jugend-Meister 2000 und im

gleichen Jahr mit der Jugendnationalmannschaft Europameister.

In dem darauffolgenden Jahr verschafften ihm seine bemerkenswerten Leistungen im Football einen

Platz im Team Europe.

Ich freue mich sehr auf die kommende Saison, mit dem Team und dem Staff zu arbeiten. Wir wollen

natürlich unsere Leistung aus 2017 bestätigen und den anderen Teams das Leben deutlich

erschweren.
Den Weg mit unseren jungen und talentierten „Berliner Eigengewäschsen“ zu gehen ist

eine großartige Herausforderung. Auch der Zulauf von Spielern aus Bundesliga- Mannschaften zeigt

mir, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.

Die Spandau Bulldogs freuen sich sehr, dass Coach Cüneyt auch in der nächsten Saison mit seinem

Männerteam am Start ist und wünschen eine siegreiche und spannende Saison.