Bowling Arena @ Spandau Bulldogs Damen
Geschrieben von: Eva Johannes + Jerome Brandt    Montag, den 02. Mai 2016 um 19:00 Uhr   

Das Debüt der Spandau Bulldogs Damen hätte viele Regisseure vor Neid erblassen lassen, denn das Duell gegen die
Braunschweig Lions Ladies hatte alles: Spannung, Höhepunkte, Dramatik und Kampf.

Niemand geringeres als Sven Streck, Inhaber der Bowling Arena Spandau und Partner der Spandau Bulldogs, eröffnete das Spiel vergangenen Samstag mit dem Cointoss.

Bowling Arena @ Spandau Bulldogs


Sven, selber schon ein halbes „Rudelmitglied“, nahm sich kurz vor seiner Teilnahme an der BEC-Bowling-Europameisterschaft (Italien) noch die Zeit, dass erste Spiel der Damen live zu verfolgen.

Und er erneuerte ein altes Versprechen:
So läd die Bowling Arena jedes Team der Spandau Bulldogs im Anschluss an ein Heimspiel einmalig zum Buffet ein (Getränke exklusive). Lediglich um vorzeitige Anmeldung wird gebeten.
zwinkernd

Auch auf diesem Weg wünschen wir Sven viel Glück bei der EM und drücken fest die Daumen für eine gute Platzierung.


Und für alle Bulldogs – Mitglieder noch einmal zur Erinnerung:
Bei Vorlage eurer Mitgliedsausweise bowlt ihr nicht nur vergünstigt, sondern erhaltet 10 % Rabatt auf eure Verzehrrechnung (außer Specials).
Aktuelle Mitgliedsausweise liegen in der Geschäftsstelle zur Abholung bereit.