Heimauftakt
Geschrieben von: Eva Johannes + Jerome Brandt    Dienstag, den 26. April 2016 um 19:18 Uhr   

Etwas verspätet kommt unser Text zum ersten Heimspiel-Opener am 17.04.

Zuerst spielte die A-Jugend gegen die Dresdem Monarchs, danach starteten unsere Männer gegen die Thunderbirds in ihre Saison.

Wir möchten uns auch hier bei allen für einen gelungenden Saisonauftakt vergangenen Sonntag bedanken.

NOEX eröffnete nicht nur das Jugendspiel unserer A-Jugend gegen die Dresden Monarchs, sondern zeigte nachmittags in der Pause des Herrenspiels, dass Crossfit eine vielfältige und ansprechende Sportart für wirklich Jeden ist.
Das spannungsgeladen Spiel der Herren gegen die Berlin Thunderbirds wurde von niemand geringerem als Herrn Moritz von der Sparkasse eröffnet.
Tolle Gäste, gute Musik, Spandaus beste Burger und motivierte Spieler auf allen Seiten, so wird Sport zu einem Fest für die ganze Familie.

Vor dem Herrenspiel übergab Herr Moritz dem Verein noch einen Spendenscheck über 600 EUR, wofür wir uns natürlich sehr bedanken!

Sparkasse Berlin @ Spandau Bulldogs

Also seid dabei und lasst uns diese Saison gemeinsam feiern: Mit NOEX, der Bowling Arena, Powath Gym und noch vielen mehr.

Und natürlich mit Euch!

Das nächste Heimspiel ist jetzt am Samstag (30.04.) um 15 Uhr:
Unsere Damen bestreitet nach langer Abstinenz wieder ein Spiel in der 2. Bundesliga!
Gegner sind die Braunschweig Lions Ladies.